Gemeinsame Draußenzeit &  Rituale in der Natur

 

Herzlich willkommen zu  Vollmondzeremonien, zu gemeinsamer Draußenzeit, zu Wochenenden mit Übernachtung draußen zu Heilreisen mit Gong und Klängen am Feuer!

 

 

Am 13. und 14. August lade ich ein zu einem Mother Earth Project - einem gemeinsamen Projekt für unsere große Erdenmutter, die sich in Transformation und Heilung befindet, so wie wir Menschen und alle Lebewesen.

Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, eigene Ideen mitzubringen, eigene Rituale, Musikinstrumente etc. Ich möchte eine Kooperation, ein Netzwerk aufbauen, in dem wir heilende Energien und Dankbarkeit, Respekt und Ehrfurcht an unsere große Mutter weitergeben. Ich lade Euch ein, gemeinsam am Feuer zu sitzen, uns auszutauschen, zu singen, zu beten, zu tanzen, gemeinsam  Musik zu machen und miteinander eine intensive Zeit zu erleben: heilend und nährend, voller Licht und Liebe, Leichtigkeit, Respekt und Dankbarkeit.

Es werden auch Schwitzhütten stattfinden, die zur Reinigung dienen und uns noch intensiver in Herzensverbundenheit sein lassen.

Es gibt hier Platz für Zelte, Übernachtung draußen.

Bitte eine Kleinigkeit für ein vegetarisches Buffet mitbringen, herzlichen Dank.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    oder telefonisch unter: 0163 - 6175402

 

      Kurse Sprachaktiv