Shamanic Gong Bath

 

 

Wir gehen auf eine innere Reise mit wohltuenden Klängen, sanft und stärkend, zur Öffnung und Reinigung unserer Chakren.

Die Klänge der Gongs, der Kristallschalen, der Wind Chimes, der Trommel gehen in Resonanz mit dem Wasser in unserem Körper, wir kommen in eine tiefe Entspannung.

Heilung darf auf eine sanfte und ebenso kraftvolle Weise geschehen, wenn wir uns erlauben, uns uns selbst ganz hinzugeben.

Schamanische Trommelklänge führen uns zurück zu altem archaischen Wissen, das in uns wohnt, das lebendig werden darf.

Eine spannende Reise auf dem Weg zu Dir selbst wartet auf Dich!

Vorab werde ich Euch Informationen geben zum Ablauf dieser Energiebehandlung, zur Einstimmung bewegen wir uns zu Musik, auch eine Chakrameditation ist beinhaltet.

 

Ort:

Praxis für Physiotherapie Bernhard Straßer, Salzstraße 21 in 48143 Münster

Termine im November und Dezember 2022:

Samstag, den 12.11., Samstag, den 26.11., Samstag, den 03.12./ von 18 - 21 Uhr

 

Beitrag:

58 EUR / Termin

Bitte eine Isomatte mitbringen und eine Augenbinde oder ähnliches, um Eure Augen zu bedecken.

Das sorgt für eine intensivere innere Reise...

Nähere Informationen und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!