Full Moon Drum  Circle

 

Ich lade Euch herzlich ein, miteinander in Gemeinschaft zu sein und zusammen auf eine Trommelreise zu gehen .

Wir begegnen unserem Krafttier; wir reisen, um persönliche Visionen zu erhalten und um uns selbst ganz nah zu sein.

 

Wir werden aktiv für die Heilung unserer Mutter Erde und allen Wesen und zelebrieren archaische Rituale.

 

Nach Art der Lakota führe ich diese Trommelreisen durch und begleite Euch auf Eurer Reise.

Ich benutze den Talking Stick, jeder im Kreis hat Raum für Austausch, wir formulieren unsere Absicht für unsere Reise

und sprechen eine gemeinsame Sprache: Die Sprache des Herzens.

  

Jeder in unserem Kreis bringt sich mit seinem ureigenen Potential ein, jeder ist herzlich willkommen.

Bei trockenem Wetter entzünden wir ein Feuer draußen, falls es sehr nass ist, findet die Reise im Haus statt.

  

Wir treffen uns zu Vollmond an folgenden Abenden: 

Freitag, 10.01., Sonntag, 09.02., Montag, 09.03., Mittwoch, 08.04.,Donnerstag, 07.05.,

Freitag, 05.06., Sonntag, 05.07., Montag, 03.08., Mittwoch, 02.09., Donnerstag, 01.10.,

Samstag, 31.10., Montag, 30.11., Mittwoch, 30.12.

 

Uhrzeit: 19.30 - 21.30 Uhr

Bitte einen Beitrag in Höhe von 25 EUR mitbringen, vielen Dank.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
FaLang translation system by Faboba