Peace  Circle

 

Ich lade Euch herzlich ein, zurück zu kommen zum Feuer der Weisheit und mit uns in Gemeinschaft zu sein.

 

Wir zelebrieren archaische Rituale, trommeln, singen, musizieren, meditieren und sprechen eine gemeinsame Sprache:

Die Sprache des Herzens.

 

Ich möchte ein von Herzen kommendes Miteinander fördern und einen Kreis Gleichgesinnter in`s Leben rufen.

 

Ich möchte auf diesem Wege für den Frieden in der Welt, der Heilung unserer Mutter Erde und allen Wesen einen Beitrag leisten.

 

 

Jeder in unserem Kreis bringt sich mit seinem ureigenen Potential ein, jeder ist herzlich willkommen.

 

 

Wir treffen uns zu Vollmond an folgenden Abenden: 

Sonntag, den 16. 06., Sonntag, den 14.07., Donnerstag, den 15.08.,

Samstag, den 14.09., Sonntag, den 13.10., Dienstag, den 12.11., Donnerstag, den 12.12.

 

Wir treffen uns jeweils um 19.30 Uhr an der Agathakirche in Angelmodde Dorf, Kirchplatz 7, von hier aus starten wir in die nahe Natur.

Falls es sehr nass ist, so steht für uns ein schöner Raum im Trockenen bereit.

Bitte eine Spende mitbringen für Feuerholz und ein vegetarisches Essen, das ich zubereite (10 - 12 EUR). Danke!

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!