Eine heilende Auszeit in Brienz, am Brienzersee

 

 

Willkommen in Brienz, einem wahren Kraftort umrahmt von Bergen und einer grandiosen Natur mit viel Licht und Weite im Berner Oberland. Der Brienzer See leuchtet türkisfarben und läd zum Meditieren, Schwimmen, Genießen ein. Der Giesbach Wasserfall entlädt sich mal leicht und sanft, mal tosend in den Brienzer See.

In der Bergwelt, oberhalb der Axalp, sorgt eine hohe Erdenergie für besondere Erfahrungen und grandiose Ausblicke. Eine Wanderung auf dem Schnitzler Weg zum Hinterburg Seeli ist ein wunderbares Vergnügen.

 

In einer kleinen Gruppe erleben wir Leichtigkeit, wertvollen Austausch unter Gleichgesinnten, eine atemberaubende Natur mit ihrer Fülle und Weite, mit besonderer Inspiration und Weisheit. Wir erleben eine Rückverbindung zur Natur und letztendlich zu uns selbst.

 

Mein Angebot beinhaltet:

 

- Intensive Rituale zur Verbindung mit den Elementen und den Himmelsrichtungen

- Schamanische Trommelreisen / Krafttierreisen

- Wanderungen durch die wunderschöne Bergwelt

- Tief heilende Klangreisen mit verschiedenen Instrumenten wie Gongs, Klangschalen, Wind Chimes etc.

- Lichtheilung

- Herzensaustausch am Feuer

- Gemeinsames Sein mit ausreichend Zeit für sich selbst

- achtsame und individuelle Heilarbeit

- durch Einfachheit Fülle erleben

- Erdung & Neuausrichtung

- Heilrituale für unsere Mutter Erde, unsere Ahnen und Vorfahren, für uns selbst.

 

Ort:

Brienz/ BE /CH.

 

In Brienz gibt es mehrere Möglichkeiten der Übernachtung, ich empfehle das Ayurveda Seehotel Bären, direkt am See gelegen mit sehr moderaten Preisen. Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber gerade das macht den Charme aus.

Es besteht auch die Möglichkeit, auf einem der Campingplätze zu übernachten, im Zelt, im Camper oder auch in einem kleinen Tiny House.

 

Datum:

Termine / Preise für 2024 folgen in Kürze!

Beitrag:

 

Die Anreise, Unterkunft sowie Verpflegung ist nicht enthalten.

Es gibt Einkaufsmöglichkeiten im Ort und zahlreiche Restaurants.

Von Deutschland aus können wir Fahrgemeinschaften bilden.

 

Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame, bereichernde Zeit.

 

Für weitere Informationen, bei Fragen & Anmeldung schreiben Sie mir bitte eine Email an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder rufen Sie mich an unter: 0049 163 6175492 oder

0041 78 205 07 30.