Astrid SapionIch bin freischaffende Künstlerin, Visionärin, Freigeist mit schamanischen Wurzeln, feinsinnig und empathisch, Mutter von drei Kindern und neuerdings Oma von dem kleinen Leo. Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Schütze, im Osten geboren unter dem Adler Totem.

 

Auf meinem Lebensweg durfte ich bereits intensive und vielseitige Erfahrungen sammeln, für die ich sehr dankbar bin. In einem kleinen Dorf bin ich ländlich aufgewachsen, in einem Haus im Wald mit Hühnern und habe die Freiheit genossen, nur draußen sein zu können. Schon als Kind habe ich eine tiefe Verbindung zu der Natur und den Tieren gespürt und gelebt. Mit schamanischen Wurzeln geboren, bin ich im Laufe meines Lebens unterschiedlichen Schamanen und spirituellen Lehrern begegnet, die mich ein Teil meines Weges begleitet haben.

Ich habe einige Zeit in Griechenland gelebt und 4 Jahre in Cornwall/Großbritannien. Dort habe ich mich  künstlerisch und spirituell weiterentwickelt und konnte meinen schamanischen Weg intensiv weitergehen. Mein großer Dank gilt Rachel Smart-Knight, Danu Fox, Northern Drum, Chris Lüttichau, gemeinsam den nordamerikanischen Schamanismus der Lakota praktiziert zu haben. Ich danke für die Übertragung von schamanischen Heil- und Ritualpraktiken und das tiefe Eintauchen in diese Welt, in das Einssein mit Allem, was ist.

Mein Wissen, durch eigene Erfahrungen erlangt, möchte ich weitergeben mit meinem offenen Herzen, meiner Lebenserfahrung und meiner feinen Intuition und bin sehr dankbar für diese wertvolle Gaben.

Zur Zeit lebe ich in Angelmodde Dorf / Münster und bin außerdem viel und gerne in der Schweiz beruflich unterwegs.