Bezüglich Ritual und Klangbad zur Sommersonnenwende in der freien Natur finden Sie nähere Informationen hier: https://www.oneearth-oneheart.de/licht-klang.html

 

 

 

Zur Sommersonnenwende / Frauen am Feuer

 

Zur Sommersonnenwende biete ich in diesem Jahr ein  Ritual für Frauen an.
 
Wir verbinden uns am Feuer, erleben einen intensiven Herzensaustausch, intensive Reinigung und ein Loslassen alter Energien. Wir heißen den Sommer willkommen und öffnen in uns neue Räume, für unsere Weiblichkeit, unsere Wildheit, unser So-Sein, für den großen Fluß des Lebens.
Mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Leidenschaft gehen wir weiter auf unserem ureigenen Weg.
 
Schamanische Klänge, schamanische Rituale und die Verbindung mit den Elementen warten auf Euch. Wir stärken unsere Wurzeln und wachsen tief in die Neue Erde hinein.

 

Ort: Münster/Angelmodde

Zeit: Sonntag, den 23.06.2024 / 18 Uhr

Beitrag: 49 EUR / Person

 

 

Weitere Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


 

Eine Reise durch die Elemente/

Chakrenreinigung

 

Die Elemente Erde, Wasser, Feuer, Wind & Raum sind in uns, unseren Chakren. Wenn diese Energiezentren blockiert sind, fließt die Lebensenergie nicht mehr frei.

Es ist von großer Wichtigkeit, diesen freien Fluß zu unterstützen; durch Nahrung, Bewegung, Meditation, Klang. Eine Veränderung ist immer möglich.

 

Ort: Münster/Angelmodde

Zeit: Mittwoch, den 26.06.2024 / 19 Uhr

Beitrag: 49 EUR / Person