Alle Wesenheiten sind miteinander verbunden, unsere Mutter Erde ist ein lebendiges, fühlendes Wesen, das uns nährt und hält. 
Wir sind Teil eines großen Ganzen. 
 

 

 

Schamanische Trommelreise & Gong Bath zu Vollmond

 

Zum Klang der Trommel und weiteren Instrumenten gehen wir auf eine innere Reise, die Frequenzen, die Klänge sinken tief in unseren Körper und lassen uns in einen entspannten Zustand kommen.

Die Begegnung mit unserem Innersten, mit altem Wissen ist heilsam und eröffnet neue Räume.

 

Ort: Münster/Angelmodde

Zeit: Samstag, den 24.Februar von 16 - 18 Uhr

Beitrag: 49 EUR / Person

 

 

 

Lichtheilung / Lichtsprache - Galaktischer Schamanismus

 

Schamanismus ist uraltes Wissen, ein unbegrenztes Feld der Weisheit, des Lichts, des kreativen Ur-Schöpfertums. Wir sind göttliche Wesen, hier auf der Erde inkarniert, jeder mit eigenem Seelenplan, eigener Bestimmung.

Jedes Wesen ist beseelt, jeder Stein, jeder Baum, jeder Stern, jedes Tier.

Die Lichtsprache ist eine uralte Sprache der Lichtvölker anderer Galaxien, anderer Planeten.

In uns selbst liegt das Wissen um ein Leben auf anderen Planeten verborgen, die Lichtcodes sind in uns und werden reaktiviert.

Unser inneres Kind weiß um dieses verborgene Wissen.

 

Eine Klangreise sowie eine Chakrameditation öffnet und reinigt zunächst unsere Chakren.

 

Durch unser Kronenchakra, unseren Kanal zum Universum, zur Quelle, können wir dann  Lichtfrequenzen empfangen.

 

Ort: Münster/Angelmodde

Zeit: Sonntag, den 03. März/ Sonntag, den 24. März

 von 16 - 19 Uhr

 

Beitrag: 65 EUR / Person / Termin  Ausgebucht!

 

 


 
 
 
Für eine Kontaktaufnahme schreiben Sie mir gerne eine Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.